Rebell Gaming Podcast

Die Crew der renommierten Gaming-Seite Rebell.at spricht über spielenswerte, aktuelle Games.

https://rebell.at

subscribe
share






episode 26: PlayerUnknown's Battlegrounds: Wie wir lernten, den Kreis zu lieben


Zwei Monate ohne Podcast-Episode? Das ist eine lange Zeit, aber es ist uns passiert. Unter anderem weil wir in der Zeit PUBG gesüchtelt haben. PUBG, das ist kurz für PlayerUnknown’s Battlegrounds – im Prinzip ein Spiel gewordener ArmA 3-Mod. Der Multiplayershooter begeistert derzeit überraschend die Massen und auch Daniel, Georg, Konrad und Tom sind seinem Bann verfallen. Was gefällt uns daran? Was sind unsere besten n00b-Taktiken und warum sollte Daniel weniger schießen und Georg weniger robben? Ihr werdet es erfahren, wenn ihr die Folge startet. Und falls sich uns mal jemand beim Spielen anschließen möchte: Meldet euch in den Kommentaren.

Asset: Eine aktuelle Loot-Map zu PUBG


(Quelle)

Diese Folgen könnten euch auch interessieren

Erwähnt werden im Podcast jene zu Ghost Recon: Wildlands, Watch_Dogs 2 und Thimbleweed Park. Einen ähnlichen Vibe hat unserer Meinung nach auch die Folge zu The Division und Dark Souls 3 für totale n00bs

Sprecher dieser PlayerUnknown’s Battlegrounds-Folge
  • Daniel Koller (sollte nicht immer so triggerhappy sein)
  • Konrad Kelch (sollte weniger auf offenem Feld campen)
  • Georg "Schurl" Pichler (sollte weniger robben und mehr schießen)
  • Tom Schaffer (sollte mit guten Waffen echt nicht so oft sterben)
Keine Folge des Rebell.at Gaming Podcasts mehr verpassen!

Abonniert mit eurem Podcatcher (iTunes, Stitcher, Overcast, …) oder RSS-Reader den Podcast und verpasst in Zukunft keine Folge mehr. Fehlt euch eine Plattform oder ein Format? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Soundcredits: Intro & Outro by ozzed.net (CC-BY-SA 3.0)

Der Beitrag PlayerUnknown’s Battlegrounds: Wie wir lernten, den Kreis zu lieben erschien zuerst auf Rebell.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2017  59m