Tee-Mosaik

Der Podcast zum Genießen! Lehne dich zurück und genieße das bunte Mosaik auserlesener Themen: Es geht um analoge und digitale Trends, Tools, Food-Themen, Feminismus, Frauen, Männer und vieles mehr. In Bio-Qualität und nur echt mit der Tee-Empfehlung!

https://www.podcaster.de

subscribe
share






Tee-Mosaik #4 - Unsere Top 5 Themen, die uns aktuell beschäftigen


Shownotes

Wir stellen uns vor! Mit den Top 5 Themen, die uns aktuell beschäftigen. Und wir reden darüber, warum wir mit diesem Podcast angefangen haben - der beschäftigt uns nämlich auch sehr. Welche Themen uns momentan so umtreiben und ob es dabei Überschneidungen zwischen Katja und Sabine gibt. Das und mehr hört ihr in dieser Folge:

  • Katja hat u.a. von den Digital Media Women erzählt
  • Sabine hat von ihren Blog Pastamaniac erzählt
  • Sabine hat von der Bloggerkonferenz Blog Big erzählt, die sie zusammen mit Janina vom Blog Jäger&Sammler am Samstag, den 18. November in München organisiert
Wir wollen von euch wissen

Womit beschäftigt ihr euch gerade? Was sind eure Top 5 Themen? Hinterlasst uns dazu einen Kommentar!

Der Tee zur Episode

YIN ZHEN Jasmin (Silver Needle)

Unsere Wertung des Tees: Definitiv ganz weit oben in unseren Top 5 der leckersten Tees!

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder unserer Website tee-mosaik.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2017  44m