podcasts Archives - Rainbow Recaps

Hallo wir sind zwei netten Damen die gerne Filme schauen (auch mit lesbischen Inhalt), Bücher lesen (ebenfalls auch ab und zu mal mit lesbischen Inhalt), Serien gucken (dito) oder gemeinsam Spiele spielen. Und darüber wollen wir nun auch sprechen.

https://www.rainbowrecaps.de/category/podcasts/

subscribe
share






RR024: The Fosters


Wir hatten die große Ehre und das Privileg wieder miteinander podcasten zu können. Dieses mal haben wir uns mit der Familien-Drama-Serie „The Fosters“ auseinandergesetzt. Bei „The Fosters“ handelt es sich um eine Patchwork Familie rund um das lesbische Paar Stef und Lena. Neben den drei Kindern, dem leiblichen Sohn Brandon und den adoptierten Zwillingen Jesus […]

The post RR024: The Fosters appeared first on Rainbow Recaps.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2017  30m