Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 252: Podcast mit Filmkritik Wonder Woman


Trotz 34° im Schatten, ließen es sich die Nerdizisten zusammen mit Emu von Bizzaroworldcomics nicht nehmen um über den neuesten filmischen Ableger des DC Comic Cinematic Universe (DCU) zu reden. Diana, die Amazon aka Wonder Woman (Gal Gadot) hüpft, springt und kämpft sich über die Leinwand. Unterstützt wird Sie dabei von Captain Kirk aka Chris Pine. Die Bösen sind mal wieder die Deutschen, die "Fish out of Water"-Elemente lustig (aber zu wenig) und die CGI schwangt zwischen Champions League und Kreisklasse.  Alles in allem ist dieser Film, das beste was das DCU bisher hervorgebracht hat - und wir hatten schon das schlimmste befürchtet. Das alles und noch viel mehr Hintergrundwissen über die Amazone erfahrt ihr im Podcast Folge 42 von Nerdizismus.  Chris: 7,5 von 10 Gummipunkten Emu: 8,5 von 10 Gummipunkten Forever Nerdgirl: 9 von 10 Gummipunkten Michael: 9 von 10 Gummipunkten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2017  1h14m