Nerdvana Podcast

Everything nerdy! Ein Projekt von Freunden. Regeln gibt es keine, es wird über alles gesprochen was uns momentan die Freizeit versüßt: Comics, Bücher, Filme, Serien, Spiele, Musik...

https://www.nerdvana-podcast.de

subscribe
share






Nerdvana v1.36 – Alien oder nicht, das ist hier die Frage


Download Episode 1.36

https://www.nerdvana-podcast.de/wp-content/uploads/2012/09/Nerdvana-1.36-Alien-oder-nicht-das-ist-hier-die-Frage.mp3

Die Folgenden Themen sollten eigentlich in Episode 35 im Anschluss an Doctor Who abgehandelt werden. Nach zwei Stunden machte das aber irgendwie keinen Sinn. In gleicher Besetzung haben wir deshalb einfach unmittelbar die nächste Folge aufgenommen. Auch wenn Prometheus sehr viel Raum einnimmt, war noch Platz für ein paar weitere Themen.

0:02:45 – Prometheus 
Film, USA, 2012, Ridley Scott

0:40:26 – Prometheus Spoiler

1:03:04 – Hip Flask / Elephantmen 
Comic, USA, seit 2006, Image Comics, Richard Starkings

1:15:21 – Schwarze Gedanken 
Comic, Belgien, 1977-83, André Franquin

1:21:28 – Uzumaki 
Manga, Japan, 1998-99, Junji Ito

1:27:00 – Uzumaki 
Film, Japan, 2000

1:32:01 – Peggle 
Computerspiel, USA, 2007, PopCap Games

1:45:05 – Scribblenauts 
Videospiel, USA, 2009, 5th Cell

2:09:45 – Previews


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2012  2h19m