Nerdvana Podcast

Everything nerdy! Ein Projekt von Freunden. Regeln gibt es keine, es wird über alles gesprochen was uns momentan die Freizeit versüßt: Comics, Bücher, Filme, Serien, Spiele, Musik...

https://www.nerdvana-podcast.de

subscribe
share






Nerdvana v1.35 – Podcasten bis der Doctor kommt


Download Episode 1.35

https://www.nerdvana-podcast.de/wp-content/uploads/2012/09/Nerdvana-1.35-Podcasten-bis-der-Doctor-kommt.mp3

Ursprünglich als Titelthema für die Folge geplant, ist das ganze wie eigentlich zu erwarten war, leicht ausgeartet. Deswegen haben wir uns entschlossen, dem Doctor quasi eine Sonderfolge zu widmen. Alles, was sonst noch geplant war wurde anschließend für die nächste Episode aufgezeichnet und erscheint in ca. 2 Wochen. Wir hatten in Viererbesetzung zwei Stunden Spaß mit einer der verrücktesten Science-Fiction-Serien ever.

0:01:28 – Doctor Who  
Serie, UK, seit 2005

1:24:17 – Doctor Who Confidential 
Serie, UK, 2005-2011

1:26:26 – Torchwood  
Serie, UK, seit 2006

1:49:20 – Whocast 
Podcast, Deutschland, seit 2006

1:57:33 – Ausblick auf Doctor Who Season 7

1:59:30 – Previews

2:03:30 – Schlussworte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2012  2h12m