Nerdvana Podcast

Everything nerdy! Ein Projekt von Freunden. Regeln gibt es keine, es wird über alles gesprochen was uns momentan die Freizeit versüßt: Comics, Bücher, Filme, Serien, Spiele, Musik...

https://www.nerdvana-podcast.de

subscribe
share






Nerdvana v1.33 – Verschnuggled


Download Episode 1.33

https://www.nerdvana-podcast.de/wp-content/uploads/2012/07/Nerdvana-1.33-Verschnuggled.mp3

Endlich endlich die 33. Es hat leider etwas gedauert. Wolfgang hatte Schnupfen und es mussten in mühevoller Fitzelarbeit Hunderte von Schniefern und Schneutzern eliminiert werden. Noch dazu ging aus unerfindlichen Gründen die Qualität von Wolfgangs Mikrofon über die zwei Stunden immer mehr kaputt. Am Schluss klingt er wie aus dem Blecheimer. Den Grund dafür gilt es noch herauszufinden. Trotz aller Widrigkeiten ist eine schöne Folge mit relativ viel Geschriebenem dabei herausgekommen. Wir bitten, die Klangqualität gegen Ende zu entschuldigen

0:01:26 – The Walking Dead #100
Comic, USA, seit 2003, Robert Kirkman, Charlie Adlard

0:17:06 – Gantz
Manga, Japan, seit 2000, Hiroya Oku

0:29:47 – Kingdom Rush
Tower Defense Game, Uruguay, 2011, Ironhide Game Studio, für Browser/iPad/iPhone

0:45:23 – Tiny Wings 2.0
Spiel, Deutschland, 2011, Andreas Illiger, für iPad/iPhone

0:50:15 – Stanislaw Lem: Der Futurologische Kongress
Buch, Polen, 1971

1:00:07 – J. G. Ballard: High Rise
Buch, UK, 1975

1:09:39 – J. G. Ballard: The Intensive Care Unit
Kurzgeschichte, UK, 1977

1:13:40 – Hackerbrause
Buch, Deutschland, 2011

1:22:49 – Doctor Snuggles  
Zeichentrick-Serie, Deutschland/Holland/UK, 1976

1:44:07 – RETRO Magazin
Magazin, Deutschland, seit 2006

1:55:45 – Pjöngjang
Comic, Kanada, 2003, Guy Delisle

2:07:40 – Previews


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2012  2h11m