90s Podcast

Podcast, in dem - mal heiter, mal ernst - über Neunziger Nostalgie Nonsense diskutiert wird. Erinnerungen an die Kindheit und Jugend in den 90er Jahren, mit allem was dazu gehört: Schule, Familie, Musik, Hörspiele, Filme, Serien, Bücher, Comics, Technik, Computer, Werbung, wichtige historische Ereignisse und besondere Erlebnisse etc.

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






BestOf - 2 Jahre 90s Podcast


Nachdem unsere ursprüngliche Nullnummer am 24.06.2017 erschien und ihrem Namen alle Ehre machte, da sie auf Grund mangelnder Podcasting-Erfahrung unsererseits sowie minderwertiger Technik (schlechtes Mikro!) im wahrsten Sinne des Wortes wirklich eine Nullnummer war, haben wir uns dazu entschlossen, die besagte Episode 0 durch dieses kleine BestOf hier zu ersetzen - eine Retrospektive auf knapp 2 Jahre, 3 Staffeln und 30 Episoden eures sympathischen 90er Jahre Retro-Podcasts von nebenan, in der wir durch unsere bisherigen Episoden zappen.  
Und für alle Nostalgie-Freaks, hier der Beschreibungstext der ursprünglichen Nullnummer:  In der Episode 0 des 90s Podcast stellen sich Hendrik und Anna Meyerhof kurz vor und erzählen, was der 90s Podcast künftig beinhalten soll - Erinnerungen an ihre jeweilige Kindheit und Jugend in den 90er Jahren mit allem, was dazu gehört: Filme, Serien, Bücher, Hörspiele, Comics, Schule, Alltag, Essen, Lifestyle, Technik, Spielzeug, Zeitgeschichtliches etc. 

- Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil im 90s Podcast werden?  Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer DbPdW-Mailbox-Nummer030-20 84 86 83 
Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW - Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de 
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/90sPodcast 

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/90s_Podcast  

Unser Blog: https://www.90s-podcast.de/ 
Ihr könnt uns auch auf Spotify hören: https://bit.ly/90sPodcastSpotify    Disclaimer: Diese Episode müssen wir sicherheitshalber als #Werbung taggen, da wir Produkt-, Marken- und Firmen-Namen erwähnen, die zum Teil noch heute existieren. 
Wir wurden aber von keiner Firma gesponsort und haben auch keine andere Gegenleistung für die Erwähnung erhalten. 
- Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft. 
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2017  23m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | November 6, 2017