der Interviewpodcast

Experten antworten zu Fragen aus Alltag und Gesellschaft. (​​privat | nicht kommerziell)

https://interviewpodcast.de

subscribe
share






Willkommen zum Interview-Podcast  


Folge: 000 Dauer:  03 Minuten
Aufnahme:   29.01.2018 (vorher 15.06.2017) Willkommen zum Interview-Podcast – eine Einführung.  

Bei dieser Nullnummer, also der 0. Folge des Interview-Podcast heiße ich meine Hörer willkommen und erzähle ich etwas über mich. Außerdem spreche ich darüber, welcher Leidenschaft ich mit der Produktion des Interview-Podcast nachgehe.

Und natürlich erkläre ich, wie der Podcast funktioniert und welche Zielgruppe ich dabei im Blick habe.

Shownotes

Sprecher: Christian Find

Der Beitrag Willkommen zum Interview-Podcast   erschien zuerst auf der Interviewpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2017  3m