Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 251: Game of Thrones - VFX Made in Germany


Game of Thrones startet am 16.7. in seine 7. Staffel. In unserer Podcast-Serie "Game of Nerds"  besprechen und analysieren wir jede Woche die aktuelle Folge von GoT. Grund genug für die Nerdizisten sich mit Jan Fiedler zum Podcast zu verabreden.  Jan, Who? Das werden sich nun einige Fragen. Und auch wenn ihr Jan (noch) nicht kennt, so habt seine Arbeit sicher bereits gesehen. Denn Jan ist Senior VFX-Producer bei Pixomondo und in dieser Funktion u.a. verantwortlich für die Special FX in Filmen wie Wonder Woman, The Hindenburg, 2012, Sucker Punch, Fast Five, Red Tails und eben Game of Thrones. Über eine Stunde lange sprachen die Nerds Michael und Chris mit Jan über seinen Werdegang, Spoiler zu Filmen und Serien, gute und schlechte digitale Effekte und natürlich GoT. Ganz nebenbei versuchen die Nerds dem digitalen Erben von Ray Harryhausen den ein oder anderen SPOILER für die neue siebte Season des Lieds von Eis und Feuer aus dem Kreuz zu labern. Ob uns das gelungen ist und was das uncanny Valley damit zu tun hat, all das und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Episode unserer Got-Podcast Reihe "Game of Nerds". Viel Spaß beim Hören :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2017  1h7m