Zugfunk

Wir berichten über die Ausbildung zum Lokführer, dessen Arbeitsalltag und über das ein oder andere aktuelle Eisenbahnthema.

https://zugfunk-podcast.de

subscribe
share






ZF #06 Fahrgetrained


Polizieeinsätze im Zug, Fahrausbildung mit EiBs und fehlgeleitete Züge. Ja, in letzter Zeit haben wir mal wieder einiges auf Deutschlands Schienenwegen erlebt und genau das wollen wir euch nicht vorenthalten. Doch weil die letzte Folge schon wieder einige Zeit her ist und wir dieses Mal nur zu zweit sind haben wir heute kein großes Hauptthema. Stattdessen gehen wir auf einige interessante Presseartikel ein und beantworten jede Menge Feedback und Fragen. Viel Spaß beim Reinhören! Infos und Kommentare bitte unter www.zugfunk-podcast.de oder Facebook, Twitter oder Youtube :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2017  2h33m