Tee-Mosaik

Der Podcast zum Genießen! Lehne dich zurück und genieße das bunte Mosaik auserlesener Themen: Es geht um analoge und digitale Trends, Tools, Food-Themen, Feminismus, Frauen, Männer und vieles mehr. In Bio-Qualität und nur echt mit der Tee-Empfehlung!

https://www.podcaster.de

subscribe
share






Tee-Mosaik #6 - Die Macht der Likes


Irgendwie reden Sabine und Katja in der heutigen Folge aneinander vorbei - oder auch nicht. Kann ja mal passieren.

Was machst du für ein Like?
Wie 'real' bist du im Internet?
Und haben Likes eine Macht über dich?
Nutzt du deine Macht beim Liken?

  • Diese Eltern terrorisieren ihre Kinder für "Prank"-Videos, vice.com
  • Like! Mich! Bitte! - Was soziale Medien mit uns machen, shz.de
  • Social Media has Created a Generation of Self-obsessed Narcissists, highsnobiety.com
Der Tee zur Episode

Alles wird gut!

Grüner Sencha-Tee mit Rosenblüten, Erdbeerstückchen mit einem Aroma von Kirsch-Erdbeergeschmack.

Sabine findet im Podcast eindeutige Worte. Wer sich über den Geruchs- und Geschmackssinn in einen pappig-süßen "Alles wird gut!"-Zustand kuscheln will, ist hier richtig.

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder auf der Website Tee-Mosaik.

Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/tee-mosaik


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2017  30m