Arbiträre Aggressionen

Ich rede über Dinge, die nerven und manchen Leuten scheint es zu gefallen! Themen: Popkultur, Humor, Gesellschaft, Internet, Alltagsbeobachtungen und alles, was grad so ansteht.

https://soundcloud.com/arbitraere-aggressionen

subscribe
share






028 Ich brauch Urlaub ok


Liebe Arbi-Gemeinde, diese Folge ist seine Brotfolge im Herzen, aber nicht ganz. Ich spreche über Dinge, die mich nerven: Bilderstrecken, HACKS, aufgezwungener Smalltalk, Vloggen beim Autofahren und VICE-Artikel. Ich habe nach der Aufnahme fast 3 Minuten „Ähm“-Material gehabt, und das waren nur die, die ich rausgeschnitten habe, ein paar sind noch drin. Aus selbsttherapeutischen Gründen, habe ich die Scheiße verarbeitet. (Ok, ich wollte zuerst singen, aber ich dachte mir, ich will euch nicht auch noch bestrafen.) Adios Amigos, ich bin jetzt im Urlaub, aber über Nachrichten freu ich mich trotzdem! (Am bestens über social media, da bekomm ich es dann auch mit, wenn ich unterwegs bin! Smiley.) Urlaubsgrüße an: Twitter: @mihatory & @arbitaggr Instagram: @mihatory Email: arbitraereaggressionen at gmail.com Facebook: facebook.com/arbitraereaggressionen/ Patreon: patreon.com/arbitraereaggressionen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2017  33m