VR Podcast - Alles über Virtual - und Augmented Reality

Der deutsche Podcast rund um Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality. Jeden Montag erwarten euch aktuelle Infos, Spiele-, Anwendungs- und Hardwaretests, Geschichten von früher, heute und morgen ... und ganz viel Personality von Hanni und Nanni.

https://www.vrpodcast.de

subscribe
share






E0064 – Ein Smartphone mit HoloDisplay, Kopfhörer für PSVR, ein neues Occulus Headset und Fantastic Contraption


Die Neuigkeiten werden immer weniger. Das Sommerloch hat sich aufgetan und hält uns gefangen… Naja ein paar Infos gabs dann doch. Red will unter anderem ein Smartphone mit holographischem Display bauen und Occulus plant ein neues Stand Alone Headset für 200 Dollar auf den Markt zu bringen. Ansonsten fühlt es sich aber an wie ein großes Nachgespräch zum Ferienbeginn.

Hier gehts zum Let’s Play


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2017  1h2m