Die Technikblase

Der Technik-Podcast mit Stephan Michalik, Martin Koper und Michael Schmid.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/technikblase

subscribe
share






episode 51: Winter is lagging!

[transcript]


Michael rantet: Er hätte doch so gerne die Premiere der siebten Staffel von Game of Thrones geguckt. Also... legal. Sky wollte aber nicht so, wie Michael. Woran liegts? Wir grübeln.

HTC hat sich ebenfalls ins Bein geschossen. Nach einem Update zeigte die vorinstallierte HTC-Tastatur Werbung an. Gruseliger geht's wohl nimmer. Zwar ruderte das Unternehmen zurück - es hätte sich um einen Fehler gehandelt - nur bleibt die Frage: Wie kommt so ein 'Fehler' zustande?! Wir empfehlen (eingeschränkt) Gboard - also Google - oder Swift Key.

Google macht die Google-Glass neu. Die augmented-reality-Brille kommt als 'Enterprise'-Version in den Handel. Wir sind ziemlich neugierig.

Cubetto ist wirklich niedlich. Das smarte Spielzeug soll Kindern das Programmieren nahe bringen. Und dabei Spaß machen - kostet leider auch einiges. Wir hätten ja gerne...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2017  1h1m