ENCYKLIA

auf der Suche nach dem Sinn der Dose

https://encyklia.de

subscribe
share






Dose 71 – Christopher- Cacheville


Dose 71- Christopher- Bewohner von cacheville

Christopher kennt ihr bestimmt auch als Chaostouristen. Er ist nicht nur Geocacher, sondern auch Bewohner in Cacheville. Wie er auf die Idee einer Geocaching Plattform kam, ich meine Kofferpacke und schon eine Baugenehmigung für eine Postboxzentrale bekommen habe, erfahrt ihr in Dose Nummer 71

Viel Spaß beim hören,

Eure Encyklia

ShowNotes:

www.Cacheville.com

DOWNLOAD

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von Klaus Backhaus komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „ENCYKLIA“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freue ich mich über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.  Danke, Leeni


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2017  26m