SWR1 Leute Rheinland-Pfalz

Jeden Sonntag und an bestimmten Feiertagen begrüßen unsere Leute-Moderatoren bekannte und interessante Gäste in ihrem Studio

https://www.swr.de/swr1/rp/leute-rp-podcast-100.html

subscribe
share






SWR1 Leute mit Leon Windscheid am 23.07.17


Mit 26 hat der Psychologiestudent Leon Windscheid seine erste Million gewonnen, indem er bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?" die Millionenfrage knackte. Jetzt verrät der promovierte Wirtschaftspsychologie die Geheimnisse seines Erfolgs. | Mit 26 hat der Psychologiestudent Leon Windscheid seine erste Million gewonnen, indem er bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?" die Millionenfrage knackte. Jetzt verrät der promovierte Wirtschaftspsychologie die Geheimnisse seines Erfolgs.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2017  47m