Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 250: Game of Thrones "Sturmtochter" S07E02 Recap


Frei nach Wilhelm Bendow und Franz-Otto Krüger verlief die letzte Episode GoT. Unerwartet, dafür aber umso heftiger verließen uns die drei Damen vom Grillspieß und ein paar hundert Schiffe gleich mit ihnen. Die von Nerdizist Michael prognostizierte Seeschlacht kam dann doch überraschend plötzlich, war blutig und (wohl aus Budgetgründen) ziemlich dunkel. Nerdizist Chris ist derweil zu 100% sicher, in Westeros müssen haben Sie einen funktionierenden Adler-Express oder beamen sich hin und her - anders sind die Ortwechsel der Protagonisten nicht mehr zu erklären. Nach all den Reisen muss man auch einmal Spaß haben und den hatte Missandei und Grauer Wurm...irgendwie. Wir Nerds hatten jedenfalls unseren Spaß mit Nathalie Emmanuel auf der ComicCon und dieses herrlich alberne Nerdquiz mit Ihr wollen wir Euch nicht vorenthalten. Vergesst auch unser Gewinnspiel nicht. Zusammen mit Winning Moves verlosen wir ein brandneues Game of Thrones Monopoly Was ihr dafür tun müsst um zu gewinnen? Schreibt uns einfach in die Kommentare, unter den jeweiligen Episodenpost auf Facebook, Instagram oder Twitter, welche Schulnote ihr der jeweiligen Folge geben würdet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zum Staffelende ein Exemplar. Kleiner Tipp: fleißiges Kommentieren erhöht die Gewinnchancen ;) Das Gewinnspiel endet am 28.8.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Also haut in die Tasten, Nerds! Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer über Share, Likes, Kommentare.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2017  54m