Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#24: Kanada antwortet nicht


MP3-Download (49 MByte)

Spieleveteranen-Podcast diesmal mit weniger Lag, denn Heinrich läßt sich aus Umzugsgründen entschuldigen. Die vier deutschen Veteranen diskutieren über den Harmonix-Verkauf, Zombies in Spielen, Fidel Castro, die Power Play Ausgabe 11/1990 und zum Schluß natürlich Kinect - und Boris versucht verzweifelt neutral zu bleiben. Aus der "heute nur kurz Aufnahme" sind wieder mal 70 Minuten geworden.

Außerdem dürfen wir auf den Aufruf von Sebastian "Kultpower" Eichholz verweisen, der noch Helfer für das Kultpower-Archiv braucht.

Wie freuen uns auf einen Dezember-Podcast in voller Mannstärke und verbleiben - die Spieleveteranen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2010  1h10m