Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#11: Auf die Elf


MP3-Download (42 MByte)

Kaum zu glauben - es ist November und der elfte Podcast ist da. Diesmal reden die Spieleveteranen über nicht nur Ipod Touch Spiele (aber doch jede Menge), die neueste Nintendo-DS-Version, das Weihnachtsspiele-Angebot, das "neue" GTA, Windows 7, Batman, Spielepreise und Boris ist am Schluss ganz begeistert von www.canabalt.com. Außerdem wird in der Powerplay 11/89 geblättert, in der wir zukunftsweisende Operations-Simulationen und die ersten "Retro"-Spiele entdecken. Wer mitblättern will:  http://www.kultpower.de/archiv/heft_powerplay_1989-11

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2009  1h0m