Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#10: Der Zehnte


MP3-Download (33 MByte)

Einmal musste es ja so kommen - Podcast Nummer Zehn findet ohne einen der Gruendungsveteranen statt, da Heinrich Lenhardt diesmal pausiert. Trotzdem gibt es News, Meinungen, Erinnerungen und ein wenig Nostalgie bei den Spieleveteranen Forster, Langer, Locker und Schneider-Johne. Und auch wenn wir am Anfang sehr ueber Kindle und Online-News philosophieren - spaeter geht es auch um Spiele. Ehrlich.

Wir bedauern die Aussetzer und die Sprachqualitaet; diesmal waren uns die Skype-Goetter ueberhaupt nicht wohl gesonnen.

Die URL für die besprochene Power Play Ausgabe ist: http://www.kultpower.de/archiv/heft_powerplay_1989-10

Die URL für das am Ende angesprochene Event in Wien ist: http://www.eurocon.info


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2009  48m