Stammstrecke.org » Podcast Feed

Der ideale Podcast für eine S-Bahn Fahrt mit Daniel und Tom. Mit den Themen die bewegen.

http://stammstrecke.org

subscribe
share






Stammstrecke #045 von Zeichen und Klängen


In der 45. Folge haben wir Björn Eichstädt zu Gast. Er ist Geschäftsführer bei der PR-Agentur Storymaker. Mit ihm sprechen wir zum einen über Social Media, Blogs und weiteren Social Stuff, aber auch über seine große Leidenschaft für Japan. Er schreibt mit seiner Frau zusammen einen Blog über japanische Dinge in Deutschland und lernt gerade übers Internet japanisch.

Ansonsten unterhielten wir uns noch über:

  • den Corproate Blog Storyblogger
  • die Pinterest Stellenausschreibung von Grey
  • ZEE. Zaboura Eichstaedt Experience.
  • Social Learning
  • #tweetscapes | listen to twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2012  37m