Arbiträre Aggressionen

Ich rede über Dinge, die nerven und manchen Leuten scheint es zu gefallen! Themen: Popkultur, Humor, Gesellschaft, Internet, Alltagsbeobachtungen und alles, was grad so ansteht.

https://soundcloud.com/arbitraere-aggressionen

subscribe
share






030 Entrepeneur na klar! ft Dax D! Werner


Unfassbar! Entrepeneur und Startup Mogul Dax D! Werner hat sich dazu bereit erklärt, in meinem gesellschaftskritischen Podcast mit mir über gesellschaftskritische Dinge wie Youth Entrepeneurs, Bento und ein neues Männlichkeitsverständnis im Deutschrap zu sprechen. Es war sehr sehr geil insgesamt. Vielen Dank an Daxi, cooler Typ, 10/10 gerne wieder. Und nun folgen die vermutlich längsten Shownotes der Arbi Podcast-Geschichte. Aber vorher noch kurz: DANKE an all meine Patreons, ihr seid fantastisch! Danke Florian, Niklas, Pascal, Paul, Trisch Fish, Tristan und Wolle! Auf meinem Patreon Blog poste ich hin und wieder Updates, was so passiert, wenn das Mikro aus ist, was meine Pläne sind, sowie auch ab jetzt ein monatlicher Blogpost, indem ich euch Dinge, die ich cool finde, präsentiere – um es im Youtube-Jargon auszudrücken, rede ich über meine Monatsfavoriten. Jetzt erstmal social medias und danach Shownotes! Motiviert uns: Dax D! Werner: Twitter: @DaxWerner Instagram: @daxwerners (Startup Claus: Twitter @startupclaus) Ansonsten: Twitter: @mihatory & @arbitaggr Instagram: @mihatory Email: arbitraereaggressionen at gmail.com Facebook: facebook.com/arbitraereaggressionen/ Patreon: patreon.com/arbitraereaggressionen SHOWNOTES: Dax D! Werner & Startup Claus Business Punk Artikel: http://bit.ly/2weikwO Titanic Interview: http://bit.ly/2xtdPNk Leo G. Fischers (Twitter @leogfischer) Zeit Magazin Twitter grind (sein Artikel in Neues Deutschland) http://bit.ly/2wEYVpS Dirk Kreuter http://bit.ly/2t0IeAP (YT) Matthew Mockridge sein Podcast: http://bit.ly/2fFosoc (Webseite) bento bento.de erwähnte Songs: Sierra Kidd – XANNY http://bit.ly/2e2l0am (YT) RIN – Blackout http://bit.ly/2lAED8H (YT) RIN – Ich will, dass du mich brauchst http://bit.ly/2lsBfA5 (YT) Aufbau für die längste und sinnloseste "Pointe“ ever: http://bit.ly/2vn6t0l (YT) (Ich war der Steinzeittag und das Mädchen beim Umzug) FYI: Falk Schacht (Twitter @FalkSchacht) ist ein Musikjournalist, der auch einen Podcast über Deutschrap mit der Musikjournalistin Jule Wasabi (Twitter @JuleWasabi) hostet mit dem kompakten Namen „Schacht& Wasabi – der Deutschrap Podcast“ http://bit.ly/2ktwjXv (YT) UFFF war das viel, mein lieber Mehmet Scholli! (Das am Ende der Folge war, als ich nach 20 Minuten gemerkt habe, dass ich vergessen habe, die Aufnahme zu beenden.)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2017  1h24m