WRINT: Fotografie

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

https://wrint.de/category/fotografie/

subscribe
share






WR478 Erster Wrint-Fototag


 

Im August trafen wir uns mit Chris, bei absurder Hitze unterm Dach in Berlin-Kreuzberg, zum Wrint-Fototag und hatten reichlich Spaß. Hier ist jetzt endlich der Mitschnitt. Die Fotos, die im Laufe des Tages entstanden sind, findet ihr in einer Flickr-Gruppe und ich habe mal versucht, hier zwei Galerien anzuhängen. Einmal die schlechten Bilder von mir und einmal die Objekte der Bilderschau.

Die Bilderschau-Fotos gibt’s auch in ordentlicher Qualität. Und zwar hier, hier, hier, hier und hier.

Außerdem gab es Geschenke von Enjoyyourcamera.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2015  1h5m