Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

Kreatives Schreiben - Schreibtipps und Interviews für (werdende) Autoren! Möchtest du endlich deinen eigenen Roman schreiben? Trotz Alltagsstress, wenig Zeit oder Selbstzweifeln den Schreibhürden trotzen? Dann bist du hier richtig! http://www.schreiben-und-leben.de

http://www.schreiben-und-leben.de/podcast

subscribe
share






Mit Roman-Schablonen in die Bestsellerliste?


Hast du manchmal Angst, dich beim Schreiben in Kleinigkeiten zu verlieren? Sitzt du immer noch da und feilst an einzelnen Wörtern und Sätzen, während die anderen an dir vorbeiziehen und einen Bestseller nach dem anderen landen?

Wenn du dieses Gefühl kennst, hast du vielleicht auch schon einmal daran gedacht, einfach erfolgreiche Strukturen zu kopieren. Machen es andere nicht auch so?

Können wir nicht einfach Roman-Schablonen nutzen und damit schnell reich und erfolgreich werden?

Shownotes: http://schreiben-und-leben.de/20


Music: http://www.purple-planet.com Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2017  12m