Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share






Neues Logo für Café Utopia - das Making-of


das Making-of
Gut Ding will Weile haben und was lange währt wird endlich gut.

Eigentlich wollte ich mit dem neuen Café Utopia Logo und dem Podcast gleichzeitig starten. Naja. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Erst durch Romanas Schwung kam das Logo zum fliegen.

Die Aufnahme nimmt dich mit ins Werden des Logos und zeigt dir mit wie viel Liebe und Leidenschaft Romana pinselt, zeichnet und schreibt.
Besuche Romana auf ihrer Website:

http://romanaschrift.ch/
Für die ersten 30 Rückmeldungen, Kommentare oder Rezensionen gibt es einen Ansteckbutton mit dem flammenneuen Café Utopia Logo.

info@carmenfenk.ch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2017  21m