Longtake - Indie & Arthouse Filmpodcast

Der deutsche Podcast mit Diskussionen zu aktuellen Filmen aus dem Programm- und Arthouse-Kino. Und dem gelegentlichen Blockbuster.

http://longtake.de

subscribe
share






#95: Es war einmal ein Vater


Zwischen Familie und Pflichterfüllung: In Folge #95 sprechen Thomas und Lucas über "Es war einmal ein Vater“ von Yasujirō Ozu. Dabei geht es um harmonische Nostalgie, einen unsichtbaren Krieg und Humanität in Zeiten der Propaganda. An den Mikrofonen: Thomas L. (@schoeNERDenken) Lucas B. (@kinomensch) Shownotes: 00:32 – Begrüßung + iTunes-Kritik 02:54 – Einführung: Es war einmal ein Vater 48:37 – Fazit: Es war einmal ein Vater 54:23 – Social Media + Verabschiedung (Ausschnitte aus den Filmen unterliegen dem Copyright des entsprechenden Filmverleihs und werden aus rein journalistischer Intention unkommerziell genutzt.)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2017  56m
 
 
Lucas führt Thomas in Welt von Ozu ein
curated by SchoenerDenken in SchönerDenken zu Gast bei Freunden | February 28, 2021