Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Hole Dir die kostenlose Trainingsplan-Vorlage & Wettkampf-Checkliste. Abonniere einfach meinen Newsletter: www.gogirlrun.de/newsletter  Willkommen zum "Go Girl! Run! – Podcast". Hier dreht sich alles ums Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment. Ich lade Dich ein, mit mir über alles, was uns Frauen rund ums Laufen und Achtsamkeit bewegt zu plaudern. Dich erwarten Wissen, Inspiration, Tipps, Interviews und Geschichten aus meinem eigenen Leben, damit Du Dich motivierst ein bewegteres Leben zu führen. Weitere Infos findest Du auf www.gogirlrun.de/podcast

http://1bmnl3g.podcaster.de/

subscribe
share






Wie das Laufen mein Leben verändert hat


#01 Wie das Laufen mein Leben verändert hat
In meiner ersten richtigen Podcast-Folge erzähle ich Dir wie das Laufen mein Leben verändert hat. Dafür begeben wir uns gemeinsam auf eine kleine Zeitreise und ich berichte Dir wie ich zum Laufen gekommen bin und was sich seitdem in meinem Leben verändert hat, aber auch wie sich meine Einstellung und mein Körpergefühl gewandelt hat. 
Ich hoffe, Du kannst in dieser Folge ein paar wunderbare Eindrücke meiner Geschichte mitnehmen und sie vielleicht auf Dein eigenes Leben adaptieren.
Wenn Du noch mehr über mich erfahrne möchtest, schaue gerne auf meinem Blog vorbei: http://gogirlrun.de/ueber-go-girl-run/ 
Viel Spaß beim Zuhören! KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE! Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2017  25m