Flimmerfeen

Mit Hanna&Mia. Der Podcast über Serien aus den 80ern und 90ern. Je trashiger, desto besser. Wir nehmen eine Episode und untersuchen sie auf Action, Haare und koole Dialoge.

https://soundcloud.com/flimmerfeen

subscribe
share






Episode 24 - Die Dinos


Die Flimmerfeen haben sich diesmal eine wahre Dino-Expertin eingeladen, die ihre Hausaufgaben gemacht hat. Zusammen mit Uli wird über Felsofone, Spezialkäfige der Verdammnis und Meteore, ach nein, ab dem Eintritt in die Erdatmosphäre heißen die ja Meteroriden, diskutiert. Dinosauriermäßige TV-Familienduelle, Evolutionsbücher und der Fakt, dass alle Dinos unten rum nix an haben, amüsiert die drei. Und schon die Dinos haben eine gute, alte Lektion für uns: nicht zu viel Fernsehen. Mäh, das ist uns vollkommen egal. Wie sollen wir denn dann den Podcast machen?! Wir beenden es mit den absolut treffenden Worten vom Baby: Nochmaaaaaaaaal!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2017  1h5m