Zirkusliebe

Podcast

https://www.unmus.de/zirkusliebe

subscribe
share






episode 9: Flüssige Brücken


Themen

Auf welches Thema wurde einfach noch ein Etikett draufgeklebt? Wie organisiert Marco seine Listen? Wessen Gehirn ist nach Feierabend komplett formatiert? Wer hält Deadlines ein, aber alle anderen nicht? Hat der Mensch ein Bedürfnis nach freier Fläche? Wer muss immer erstmal aufräumen? Fährt der Zug schnell genug? Wer will nicht die ganze Zeit rumschimpfen? Was sagt die Freiraumfrau? Ist der Mensch konsistent? Wo hört Toleranz auf? Was passiert, wenn die Aliens über uns herfallen? Wer rennt immer rum wie Schlumpf? Wer lispelt (und wer nicht)? Wie lange ist jetzt geiles Wetter? Wer nimmt es nicht persönlich, wenn die Sonne scheint? Gab es eine schöne Folge bei Black Mirror?

Shownotes

Evernote
OneNote
Europapark
Zoo Heidelberg
Wer ist die Freiraumfrau?
#Ichbinhier
Das Universum stirbt
Wie sah Julia als Kind aus?
Black Mirror


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2017  1h36m