URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Reflexion: Wie finde ich heraus, was ich will?


Reflexionsfrage:

Wie  finde ich heraus, was ich will?

„Heute stellen wir uns diese Frage, um uns dem Ursprung unserer Motivation für unser Handeln bewusst zu werden. Oft handeln wir aus Angst und Not heraus und verpassen somit, unsere wundervollen Potenziale zu leben. Mach dich frei von deiner Angst und fang an auf deine innere Stimme und dein Herz zu hören, denn sie sind deine treusten Begleiter auf dem spannenden Weg zu dir selbst.“

Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du den Podcast Hier kurz bewertest, damit wir  noch mehr Menschen erreichen, die sich über den Content freuen würden.

Lade dir Hier oder unter www.urbanmindfulness.de das kostenlose E-Book zum „Einstieg in die Meditation“ runter.

 

Ich glaub an dich, glaub du an dich.

Danke für dein Vertrauen,

deine sarah-lia.


share








 2016-12-01  12m