Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 10: Todesflug in die Apodcalypse


Wir haben ja erwartet, dass Ihr uns die (jetzt schon großen) Ohren langziehen werdet. Der Todesflug ist nun beendet und wir freuen uns über Euer Feedback zu dieser und anderen Folgen. Ganz nebenbei sprechen Tom und Sebastian über Cargo-Kulte und die #Apodcalypse.
Apodcapyse ist eine Podcast-Aktion der Geschichtenkapsel für den Monat Oktober. Welche Folgen der Drei ??? sollen denn auf Euren MP3-Player der Postapokalypse? Unsere TOP5 möchten wir hier gerne vorstellen! Der langen Rede kurzer Unsinn – viel Spaß!

Links zur Episode

#Apodcalypse –  dtv Mumie 1 & 2 – Tom Cruise – Book of Eli –  Cargo-Kult – Open Carry

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

 

Der Beitrag SSP #10.5: Todesflug in die Apodcalypse erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2017  38m
 
 
Welche 5 Folgen der ??? sollte man in die Welt nach der Katastrophe retten? Die Antwort ab Minute 19:50
curated by Kai in Geschichtenkapsel Weltuntergang | October 12, 2017