Insert Moin

Seit über 10 Jahren liefert euch Insert Moin fast täglich neue Folgen zu allem, was mit Spielen und Games zu tun hat. Von Videospielen bis Interviews, über News bis zu Gesprächen über die Branche.

https://insertmoin.de

subscribe
share






IM2034: Feriencamp 2017 mit 2Spielermodus


Feriencamp 2017 mit den beiden Kollegen von 2Spielermodus - Bubu kennt ihr ja inzwischen durch drölfzig Folgen, bei denen er bei uns zu Gast war, aber heute ist er in Begleitung seines eigentlichen Podcast-Partners Holger. Gemeinsam sprechen die beiden in der heutigen Gastfolge über ikonische Sounds in Videospielen und wie eigentlich Laser klingen. Viel Spaß mit 2Spielermodus! Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen! Vielen lieben Dank nach Essen für diese wunderbare Vertretung. Morgen geht es weiter mit einer weiteren Gastfolge. Wenn ihr mehr von Holger & Bubu hören wollt, findet ihr das Archiv aller Folgen auf http://zweispielermodus.de/ und natürlich im Podcatcher eurer Wahl. Abonnieren! Shownotes Das ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2017  1h1m