Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 19: Week 6 – Injuries


Interception ist auch in Woche 6 wieder am Start mit vier Spielen und unserem Thema der Woche. Bears-Ravens: Die Chicago Bears schlagen die Baltimore Ravens, welche letzte Woche noch ziemlich von uns gelobt wurden. Können die Bears in der mittlerweile dezimierten Division vielleicht sogar vorne mitmischen? Packers-Vikings: Die Green Bay Packers verlieren nicht nur das Spiel gegen die Vikings und somit das Rivalry-Game, sondern auch ihren Quarterback Aaron Rodgers. Wie geht es weiter mit den Käsefreunden? Giants-Broncos: Die Giants können Dank einer starken Defensivleistung ihren ersten Saisonsieg gegen starke Broncos einfahren. Momentum? Chargers-Raiders: Eine große Überraschung negativer Art sind die diesjährigen Oakland Raiders. 2:3 nach Woche Fünf und auch die Chargers verschlimmern die Krise in Derek Carrs Team. Injuries: Verletzungen und Football gehen oft Hand in Hand. Jahr für Jahr verletzen sich Athleten schwer. Dieses Jahr allerdings trifft es vermehrt die Stars. Kommt uns das nur so vor, oder woran liegt das?


share








 2017-10-19  1h15m