THE REAL WORD

THE REAL WORD ist der ehrliche Podcast. Der Podcast, in dem alle wirklich wichtigen Fragen des Alltags und der Popkultur erörtert werden: Was haben Busen-Selfies mit Feminismus zu tun? Wie viel Sex macht glücklich? Was tun, wenn man am Arbeitsplatz anfängt zu weinen? Und was können wir vom TV-Bachelor lernen? In THE REAL WORD geht es um das Leben – so, wie es wirklich ist. Am Mikrofon befinden sich die Journalistinnen Nicola Erdmann und Julia Hackober von ICONIST by WELT. Feedback gern an therealword@welt.de.

https://therealword.podigee.io/

subscribe
share






episode 16: Warum wir bei Trash-TV am besten entspannen können | The Real Word, Folge 16


In der neuen Folge von THE REAL WORD geht es um e… In der neuen Folge von THE REAL WORD geht es um eine wichtige kulturelle Frage: Was schauen wir uns eigentlich im Fernsehen an?! Nicola ist Trash-TV-Fan, Julia gruselt es bei Datingsendungen. Faszinierend sind Bachelor Paul und Daniela Katzenberger aber allemal. Liebe Fernsehsender, dürfen wir mal beim Bachelor- oder Love Island-Dreh dabei sein?? P.S. Wer kann sich noch an die Abschlussklasse erinnern??? Mehr von und über die Macherinnen dieses Podcasts, Nicola Erdmann und Julia Hackober, erfahrt und lest Ihr auf iconist.de!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2017  36m