Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 60: Skit - FFTCG Opus 3


Nichts ist schöner als der Duft von neuen Karten, oder? Dank den wunderbaren Menschen von Asmodee richtet sich der Blick im Podcast auf die Opus 3-Erweiterung des Final Fantasy TCGs. Dabei geben die beiden charismatischen Sprecher nicht nur allgemeine Informationen zu den neuesten Karten, sondern auch erste Kombinationsmöglichkeiten mit alten und neuen Karten. Weitere Themen sind Neuerungen, Übersetzungsfehler und natürlich die persönliche Meinung der beiden. Zwischendurch wird gelacht, erzählt und eigentlich ist alles wie immer.

Ihr mögt das, was wir im Internet so treiben? Dann unterstützt uns doch bei Patreon und erhaltet Zugang zu exklusiven Podcasts!



Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Folge und hoffen, wir konnten euch ein wenig mit unserer Begeisterung anstecken!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2017  47m