SkeptisCH - Der kritische Schweizer Podcast

"skeptisCH - Der kritische Schweizer Podcast" ist ein Podcast von "Skeptiker Schweiz - Verein für kritisches Denken". In diesem Podcast werden aktuelle Themen Mal ernst, Mal locker, aber immer durch die Brille des kritischen Denkens diskutiert.

http://www.skeptiker.ch/skeptisch-podcast/

subscribe
share






Folge 65: Elektrosmog


In der digitalisierten Welt sind wir umgeben von Mobiltelefonen, Sendemasten, WLAN-Routern und Computern. Auf der einen Seite hat dies viel Positives: Wir können jederzeit mit jedem in Kontakt treten und wir haben ein schier unendliches Angebot an Informationen und Unterhaltung zur Verfügung. Auf der anderen Seite hat die ganze Elektronik aber auch potentiell negative Konsequenzen. Viele Menschen sind überzeugt, dass alle diese elektronischen Geräte sogenannten Elektrosmog produzieren und unsere Gesundheit gefährden. Folge 65 von skeptisCH nimmt die elektrischen Schwingungen auf und geht der Angst vor dem Elektrosmog auf den Grund.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2017  32m