Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Die Nacht des DeMarcus Cousins


Zu Hause konnten die Mavericks die Memphis Grizzlies noch schlagen und den ersten Saisonsieg feiern. Auswärts in Memphis ging es nur eine Nacht später für die Mavs wieder nach hinten los. Auch die Hawks kassierten die nächste Niederlage und ermöglichten den Bulls den ersten Saisonsieg. Al Horford hält den Greek Freak in Schach, Blake Griffin führt die Clippers zum Sieg und die Rückkehr von DeMarcus Cousins an seine alte Wirkungsstätte in Sacramento beflügelt ihn und die Pelicans.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2017  12m