Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.08.05-We-Are-Part-Of-Culture-Folge


Hey und hallo, in dieser Folge bekommt Ihr ein spannendes Interview mit dem tollen Holger Edmaier von 100% Mensch auf die Ohren. Von Holger zu Holger, quasi. Ich konnte Holger anlässlich der Vernissage der öffentlichen LGBTTIQ* Wanderausstellung "We Are Part Of Culture" #WAPOC im Eingangsbereich des Frankfurter Hauptbahnhofs sprechen. In der Ausstellung werden berühmte Persönlichkeiten in Kunstwerken dargestellt, die enorme Beiträge für unsere Gesellschaft geleistet haben. Fotos / Filme / Web-Adressen, siehe: www.poese-puben.de Nicht nur, dass er sein Projekt hier vorgestellt hat, auch zwischendrin hat er immer wieder die Songs zu 100% Mensch vorgestellt. Auch über dieses Projekt sprechen wir. Der Song ist ein leichtes Jazz-Stück von Stephen Siebert mit dem Titel "when". Nice! Viel Spaß beim Hören. Holger


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2017  19m