EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share





EVIL ED Special 004 - Interview Mick Garris


Masters of Horror
Eine Einleitung von und mit Mick Garris

Release Date: 01.11.2017

ca. 20 Minuten

 

Passend zu unserem Hauptthema im November hat Nic mal ihre Beziehungen spielen lassen und Produzenten, Drehbuchautor, Regisseur und Genrefan Mick Garris höflich nach einem kleinen Interview gefragt.

Das Ergebnis könnt ihr Euch hier anhören, aber ihr solltet euch auch auf noch mehr Garris in naher Zukunft einstellen. Nicht nur, dass uns Mick im Laufe des Monats mit einigen Zitaten zu den jeweiligen besprochenen Episoden aushelfen wird, im Frühjahr 2018 werden wir ihm auch einen ganzen Themenmonat widmen und außerdem ein langes - und seine gesamte Karriere umspannendes - Interview mit ihm führen.

Für heute muss es aber reichen, wenn ihr Euch mal 20 Minuten entspannt und die Entstehungsgeschichte einer der besten TV-Horror-Serien aus dem berufensten aller Münder hört. :)

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/809-ees004-moh-einleitung-von-mick-garris

Folge direkt herunterladen


share







 2017-11-02  17m