Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share






Ich will doch nur spielen 2.0 - Virus


Virus

Café Utopia tüftelt im Labor an einem streng geheimen Projekt. Freiwillig haben wir uns (schon wieder) eingesperrt um den zweiten Teil von Escape Room – das Spiel zu spielen. Wir sind motiviert und knacken die Codes im Akkord. Leider wird in dieser Folge nicht gesungen, es zwitschert nur ein gewisser Vogel.

00:00 Der Virus ist aggressiv

01:39 Los geht‘s

04:40 Nachbesprechung und Manöverkritik

12:25 Das kann nicht dein Ernst sein…

Du willst auch noch etwas dazu sagen?
info@carmenfenk.ch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2017  12m