Podwichteln

Ein Blick hinter die Kulissen des Podwichtelns 2015

https://podwichteln.com

subscribe
share



 

Behind the Wichtel 006 – Der Sack ist zu!


Zumindest für dieses Jahr. Und obwohl wir aus gesundheitlichen und arbeitstechnischen Gründen nicht besonders viel Werbung machen konnten, können wir trotzdem einen neuen Rekord vermelden

60

PodcasterInnen haben sich für eine Teilnahme in diesem Jahr entschlossen. Dafür ein dickes Dankeschön vom kompletten Orga-Team!

Im Hintergrund wird jetzt die patentierte Lostrommel angeworfen und bis zum 14.11. werden alle Mails für Teilnehmenden verschickt sein. Darin findest Du

  • Den Namen und URL Deines Wichtels
  • Die Verpackung (Logo, Intro, Outro, ggf Jingles) Deines Wichtels
  • ggf Hinweise von Deinem Wichtel für Dich

Nun hast Du 30 Tage Zeit, in die Schuhe Deines Wichtels zu steigen und eine Folge von ihrem/seines Podcastes zu produzieren. Auch wenn Dir das Thema Deines “Gastcastes” vielleicht nicht so liegt bitten wir Dich, Dir Mühe beim produzieren zu geben. Es soll ja ein Geschenk sein. Deswegen noch einmal unser Hinweis:

Sage bitte nicht, wer Du bist und welchen Cast Du normalerweise machst!

Du möchtest ja auch keine Werbung für andere Casts in Deinem Feed?

Wir sind uns sicher, dass uns allen viele lustige Stunden bei der Recherche von fremden Themen, der Produktion und beim Hören bevorstehen.

Und weil Podcaster lieber reden als schreiben, haben wir ein paar wichtige Dinge nochmal in audioform zusammengefasst.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und vor allem: Viel Spaß!

 


share





 2017-11-10  23m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2017 | 2017-12-22,14:03:31