Die Flachlandreporter

Zwischen Windrädern und Kirchtürmen sind wir unterwegs, auf dem platten Land. Wir sind Lokaljournalisten und für Radio und Fernsehen berichten wir vom Sterben kleiner Städte ebenso wie vom blühenden Leben in der Provinz. Einer im südlichen Brandenburg, einer im westlichen Mecklenburg. Zusammen reden wir drüber.

https://www.flachlandreporter.de

subscribe
share



 

FLRP 020 – Falsches Funkhaus? Führung!


Eine Woche, nachdem Thomas arbeitstechnisch in der (Ober)Lausitz war, führte die Arbeit Sascha an die Küste. Auf dem Rückweg war noch Zeit für einen Schwenker nach Schwerin. Und so gabs eine kleine Führung durch das formals modernste Funkhaus Europas, auf die wir Dich mitnehmen wollen. Heute ua. mit:

Puhdys, Kiestagebau, Buga, Mittweida, 1er Team, VJ, Kaffeeautomat, Motionmix, Sendeausfall, Openmedia, iRig,


share





 2017-11-15  42m