Corner Philosophie

Der Corner Philosophie Podcast. Das ist sowas wie das literarische Quartett, ohne Literatur. Sowas wie Menschen bei Maischberger, ohne Maischberger. Sowas wie die Vier von der Tanke, nur ohne Tanke, dafür aber mit genausoviel Bier und ähnlich viel gefährlichem Halbwissen. Eben son entspannter Trash-Talk unter Freunden über das Leben, das Universum und pi pa po. Anhören, gut finden und wildfremden Leuten auf der Straße auffällig gestikulierend davon berichten. Danke! :* ***

https://cornerphilosophie.wordpress.com/

subscribe
share






CP#39 Rode's Regelkunde


Wie gewohnt bringen wir euch alle 2 Wochen das neuste aus der Welt der Corner Philosophie. Okeee Okeee, wir haben uns jetzt länger nicht gemeldet. Wir hatten aber auch einen Arsch voll Serien zu gucken, Tour zu machen, arbeiten und so weiter. Wir sind eben busy, da kann man nix machen. Dafür bekommt ihr in dieser Folge zu hören, was wir die letzten paar Wochen so getrieben haben und lernt uns auch am Ende der Folge noch einmal viel besser kennen, als ihr es eh schon tut. Viel Spaß und wir freuen uns über Feedback! Peace out!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2017  1h47m