KleinesGespräch

KleinesGespräch ist außergewöhnlich, noch nie da gewesen, ja fast schon revolutionär könnte man sagen. Der Sachse (Pascal aka KleinesP) blickt auf Themen die wirklich relevant sind, bietet Tipps und amüsiert. Doch dabei kommen auch Gäste nicht zu kurz. Sie geben überall ihren Senf dazu und haben auch selbst viel zu erzählen. Ironie, Sarkasmus und Ernst finden hier eine gesunde Mischung. Doch am besten ist immer noch: hören und selbst überzeugen.

https://kleinesgespraech.de

subscribe
share





KG048 – Nacktschwester mit weichem Haar


Das ist die letzte Episode von KleinesGespräch, zu mindest für das Jahr 2017. Dafür hat Pascal sich mal etwas neues ausgedacht und sich selbst als Gast eingeladen. Gastgeber dieser Episode sind Kai (u.a. HobbykochPodcast, und Trick 17, sowie Teil von "Mein Lieblingsessen" bei ThematischFrisch) und Martin (Gast mit seiner Band in der Jubiläumsfolge und Gast bei "Mein Lieblingsessen). Es wurden einige Hörerfragen beantwortet, darüber gesprochen, was sich 2017 für Pascal und seine Podcasts geändert hat und wie es ihm damit geht. Doch so ernst wie das klingt ist die Episode nicht. Freud'sche Versprecher, Wortspiele, Wünsche und Träume, die sich Pascal noch gerne verwirklichen würde sorgen für Stimmung und Gesprächsstoff. Kai und Martin hatten viel Spaß bei dieser Episode und auch Pascal hat die -in dieser Episode mal etwas andere- Rolle genossen. Wir hoffen, dass ihr beim Hören genauso viel Spaß habt! Auch wenn das die letzte reguläre Episode von KleinesGespräch 2017 ist könnt ihr euch sicher sein, dass noch einige Überraschungen im Dezember auf euch warten. Interessante Themen, tolle Gäste und einige Specials. Bis dahin, euch allen eine schöne Zeit. Euer Team PodcastDepot


share







 2017-11-17  2h43m