Life Channel - der Morgen

Der Morgen auf Life Channel ... ein vielseitiges und gut gelauntes Programm mit Gedankenstrich, News, Presseschau, Nachrichten aus Kirche und Gesellschaft, Tagestipps, Verlosungen, Serviceangeboten und viel Musik.

http://lifechannel.ch/

subscribe
share






«The Answer» von Jeremy Camp – Sein zehntes Studioalbum


Trotz seinen erst 39 Jahren gehört der US-amerikanische Sänger Jeremy Camp bereits zu den Altmeistern. Er hat laut eigenen Angaben 4,5 Millionen Alben verkauft, 41 Nummer-1-Radiohits gelandet und verschiedene Auszeichnungen gewonnen. Ausserdem ist Camp bereits in 36 verschiedenen Ländern aufgetreten. Mit «The Answer» feiert Camp ein kleines Jubiläum: Es ist sein insgesamt zehntes Studioalbum. Camps singt mit seiner einzigartigen, kernigen Stimme auch auf diesem Album davon, dass er an seinem Glauben an Gott festhält. Und dass er froh ist, dass er sich nicht alleine durch das Leben kämpfen muss. Unterstützung erhält Camp nicht nur von oben, sondern auch von seiner Frau Adrienne und seinen drei Kindern Isabella Rose, Arianne Mae und Egan Thomas.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2017  n/a