Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 52: SBS #42


Während es vor der Tür langsam besinnlich wird, kuscheln sich eure drei Lieblings Bratäpfel im Little Nemo ganz dicht aneinander und sinnieren gemeinsam über stramme Superhelden und blasse Schurken, fragen sich, wie romantisch ein Film sein kann, wenn einer der Protagonisten im Koma liegt und kommen am Ende zu der traurigen Einsicht, dass die beste Band der Welt in ihrer prophetischen Weitsicht doch Recht hatten, denn Männer sind tatsächlich Schweine. Und was für welche. 

Diese Folge ist übrigens dem großartigen Douglas Adams gewidmet.

Viel Spaß


MAUF, ob du deinem Umfeld nun mitteilen willst: „Ja, ich bin eine Bärbel!“, oder der ganz speziellen „Bärbel“ in deinem Leben dieses Weihnachten eine ganz besondere Freude machen willst, vom 24.11.2017 bis zum 27.11.2017 gibt es in unserem Shop 15 Prozent auf ALLES, wenn ihr den Gutscheincode SALE2017 benutzt. 

Happy Shopping. 

https://shop.spreadshirt.de/straeterbenderstreberg/


Seid mit dabei, bei unserem ersten echten richtigen Live Podcast, auf dem PODCAMP 2018. Wann und wo erfahrt ihr hier: http://www.podcamp.de/podcastpreis/podcastpreis-2018/


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2017  1h37m