Nerdizismus Singles | Der Solo Podcast

=== HINWEIS: DIESER FEED WIRD BALD ABGESCHALTET!!! ALTE & NEUE EPISODEN GIBTS FORTAN ÜBER DEN HAUPTFEED VON NERDIZISMUS.de ==== “Nerdizismus Singles” sind Podcasts, in denen ein einzelner Nerdizist kurz, knackig und alleine über ein Thema schwadroniert. Sei es, weil der Rest keine Zeit (oder Bock) hatte, der entsprechende Nerdizist etwas nur alleine geguckt hat oder weil er einfach nur über eine Sache drüber “ranten” will. Abonniert diesen Feed um keine Folge zu verpassen. Viel Spaß beim Hören. Mehr von uns findet Ihr in unseren anderen Feeds oder auf Nerdizismus.de

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






Filmkritik Pirates of the Caribbean: Salazars Rache | Nerdizismus Singles Folge 1


Jack is back mit Teil 5 der Pirates of the Carribean Reihe "Salazars Rache". Nerdizist Michael hat sich den Film angeschaut und erzählt euch ob er einen Kinobesuch wert ist, wie er im Original heißt, wie sich Johnny Depp diesmal schlägt und ob er besser ist, als Teil 4


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2017  14m