Der uferlose Podcast

Dahlias und Kayes Podcast zu allem Gay-Romantischen. ;)

https://www.dieuferlosen.de

subscribe
share






Der uferlose Podcast - Episode 029


Show Notes

In der heutigen verdammten Episode plaudern Kaye und Dahlia mit Regina Mars über ihren neuen Roman „Verdammt magisch“, der verdammt noch mal am 28.06.2017 erschienen ist.

Klappentext

Norman, Magieschüler und Hobbyschläger, beginnt sein Studium an der Arkanen Universität in Løbago. Endlich kann er der größte Magier aller Zeiten werden! Er wird knochenschmelzende Feuerstürme beschwören, tödliche Eisregen erzeugen und zu einem absolut erstklassigen Helden werden!
Doch nichts läuft wie geplant. Und warum muss er sich ausgerechnet ein Zimmer mit Heimfried teilen? Einem schüchternen Schwächling, der sich kaum traut, seine magische Kraft anzuwenden?
Kann Norman sich mit ihm zusammenraufen? Kann aus Verachtung Freundschaft werden … oder sogar noch mehr?

Den Roman könnt ihr auf amazon als e-Book und Taschenbuch bestellen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2017  20m