KopfKino: Video-Marketing, XR, AR, VR, 360Video

Kopfkino - Der Podcast rund um Videomarketing, 360-Grad-Video, Virtual Reality, Augmented Reality und mehr. Wenn du Videos für deine Kommunikation und dein Marketing produzieren und/oder einsetzen willst, bist du hier genau richtig.

https://kreativekommunikationskonzepte.de/kopfkino-podcast-ruhr/

subscribe
share






episode 4: KK03: Videocontent für verschiedene Social Media Plattformen aufbereiten


p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px 'Helvetica Neue'; color: #000000; -webkit-text-stroke: #000000} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px 'Helvetica Neue'; color: #000000; -webkit-text-stroke: #000000; min-height: 12.0px} p.p3 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; line-height: 14.0px; font: 12.0px Times; color: #000000; -webkit-text-stroke: #000000} p.p4 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; line-height: 14.0px; font: 12.0px Times; color: #000000; -webkit-text-stroke: #000000; min-height: 14.0px} span.s1 {font-kerning: none} span.s2 {text-decoration: underline ; font-kerning: none}

Facebook, Twitter, YouTube und Instagram haben jeweils eigene Formatansprüche an Videos. Am effektivsten ist es, diese gleich bei der Konzeption mitzudenken und aus dem Material eines Drehs alle Plattformen zu bespielen. Gerhard Schröder und Michael Sonnabend, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit und internen Kommunikation beim Stifterverband, blicken zurück auf die bisherige Entwicklung und verraten, wie sie ihre Arbeit immer wieder neu an die Anforderungen angepasst haben.


Mehr zum Stifterverband gibt es hier: https://stifterverband.org/


Mehr zum Podcast gibt es hier: https://kopfkino.ruhr/


Und wenn Sie mit uns zu den Themen des Podcasts diskutieren wollen, laden wir Sie herzlich in die K3 KopfKino Facebookgruppe ein: https://www.facebook.com/groups/K3KopfKino/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2018  26m